Spiel 1 begann auf beiden Seiten sehr schlagkräftig, die Sharx lagen bereits nach 2 Innings mit 5-2 in Führung. Nach einem punktelosen 3. Inning ging es dann stark weiter - die Mosquitoes konnten im 4. Inning 12 Runs scoren. Höhepunkt dabei war der 3-Run-Homerun von Valeria Ferak. Die Sharx schlugen aber zurück, und brachten es im 5. Inning nach einer Aufholjagd auf 15-14. Nach einem weiteren punktelosen Inning konnten die Moquitoes im letzten Spielabschnitt noch 3 Runs scoren, und die Führung dann halten - 17-15 Sieg für die Wienerinnen.
Im zweiten Spiel stand Amanda Reyes zum 1. Mal im Circle für die Mosquitoes. In einer beeindruckenden Performance warf sie 13 Strikeouts und gab der Offensive der Sharx keine Möglichkeit in Schwung zu kommen. Die Offensive der Mosquitoes, auf der anderen Seite, zeigte sich zwar weniger schlagfreudig als im 1. Spiel, konnte aber dennoch 5 Runs erzielen - genug für den 2. Sieg des Tages.
Es war ein sehr erfolgreicher Sonntag für die Mosquitoes, für den sich die lange Reise auf jeden Fall ausgezahlt hat! Mit den beiden Siegen konnten sich die Mädels auch an die Spitze der ASL - Tabelle setzen.
Spiel 1:
Endstand 17-15
WP: Catharina Weiser
LP: Barbara Vogel
Spiel 2:
Endstand 5-0
WP: Amanda Reyes
LP: Beate Sinnstein