Spiel 1 begann vielversprechend für die Homerunners-Damen. Bereits im 1. Inning scorte die Offensive der Mossies vier Runs, denen im 4. Inning zwei weitere folgten. Victoria Furman und Catharina Rauch leisteten im Circle erneut gute Arbeit, doch ein paar Hits der Pee Wees sowie Unsicherheiten in der Defense erlaubten es den Gegnerinnen heranzukommen bzw. im 5. Inning die Führung zu übernehmen. Die Mosquitoes gaben nicht auf und kämpften bis zum Schluss, doch leider blieben alle Versuche erfolglos: Das erste Spiel ging mit 10-6 an die Gäste.
In Spiel 2 standen sich wieder die Amerikanerinnen im Circle gegenüber. Die Pee Wees konnten zwar im 1. Inning den ersten Run erzielen und im 2. erneut scoren, doch die Mosquitoes präsentierten sich schlagfreudiger als zuletzt und setzten die gegnerische Defense immer wieder unter Druck. Nach dem Anschlussrun im 2. Inning scorten im 3. Inning Julia Harringer und Nicole Mauric zur 3-2-Führung. Nach erneutem Gleichstand im 5. Inning war es im 6. wieder Julia Harringer, die diesmal das RBI zur Führung schlug. Die Defense ließ dann nichts mehr anbrennen und nach drei schnellen Outs war es fix: 4-3 für unsere Mosquitoes.
Die letzten Spiele der Regular Season 2014 finden am 17.8. in der Freudenau statt. Um 10 Uhr werden die Crazy Chicklets aus Wiener Neustadt empfangen.