In Spiel 1 startete Julia Foseteder für die Mosquitoes im Circle. Sie leistete gute Arbeit, musste jedoch einige Hits und Walks abgeben, wodurch die Chicklets kontinuierlich scoren konnten. Doch die Mosquitoes-Offensive gab die notwendige Unterstützung und präsentierte sich ihrerseits ebenfalls geduldig und schlagkräftig - auch das Punktekonto unserer Mädels wuchs jedes Inning. Im 3. Inning wurde Foseteder von Christine Farnleitner abgelöst, die die Chicklets bremsen konnte - Endstand nach 5 Innings: 15-8 für die Mozzies.
Spiel 2 war von den amerikanischen Pitcherinnen geprägt. Teri Lyles gab ihr Debüt im Dress der Mosquitoes und zeigte eine starke Performance, in der sie gleich 12 Chicklets per Strikeout wieder auf die Bank schickte und nur einen Hit abgab. Die Offensive der Mosquitoes konnte sich besser auf das schnellere Pitching einstellen und einige schöne Hits verbuchen, die am Ende zum 2. Sieg des Tages mit 5-0 führten.
Schon am Donnerstag steht das nächste Heimspiel der Mosquitoes auf dem Programm: um 10 Uhr treffen sie in der Freudenau auf die Bucks Banshees. Be there!!