Spiel 1 begann relativ ausgeglichen, beide Teams scorten im 1. Inning und präsentierten sich solide in der Defense. Im 3. Inning dann erwachten die Schläger der Mosquitoes, angeführt von einem Leadoff-Double von Nicole Mauric, und unsere Mossies scorten vier Runs zur 6-3-Führung. Victoria Furman, Nicole Mauric und Catharina Rauch standen für die Homerunners-Damen im Circle und wurden von einer fast fehlerfreien Defense unterstützt. Zwei Runs im 4. und weitere zwei im 5. Inning beendeten das Spiel schließlich vorzeitig mit 10-3 für die Mosquitoes.
In Spiel 2 kam es zum letzten Mal in dieser Regular Season zum Duell der Amerikanerinnen. Gen Reyna pitchte eine sehr gute Partie mit 12 Strike Outs und nur fünf Läuferinnen auf Base, wodurch die Chicklets kaum Chancen auf einen Run hatten. Die Offensive der Mosquitoes stellte sich nach kurzer Zeit gut auf das gegnerische Pitching ein und Claudia Filipsky konnte im 3. Inning nach einem RBI-Triple von Catharina Rauch den ersten Run für die Mossies erzielen. Diesem folgte ein weiterer im 3. sowie je einer im 4. und im 5. Inning – Endstand 4-0 für die Gastgeberinnen.
Nach diesem erfolgreichen letzten Spieltag der Regular Season heißt es nun warten und hoffen für die Mosquitoes. Um noch einen Platz im Final Four zu ergattern brauchen sie einen Loss der Wanderers in ihren letzten zwei Spielen gegen die Chicklets.