Bereits im 1. Spiel kam es zum direkten Duell der Stadtrivalen. Nach einem ausgeglichenen Beginn hatten die Mosquitoes aber immer wieder Probleme, das 3. Out zu machen, was sich die Wanderers zu Nutzen machten und Run um Run scorten. Endstand: 16:1 für die Wanderers.
In der 2. Begegnung des Tages trafen die Wanderers auf die Stockerau Rag Dolls. Beide Teams scorten, allerdings konnten sich die Wanderers abermals mit 9:4 durchsetzen und sicherten sich so bereits vor dem letzten Spiel den Titel und den Turniersieg.
Das letzte Spiel, Mosquitoes vs. Rag Dolls, begann gleich im 1. Inning mit vielen Runs, Stand 8:7 für die Wienerinnen. Dann allerdings ließen sie so gut wie keine Runs der Rag Dolls Offensive mehr zu, das Spiel endete mit 20:9.
Endstand Turnier:
1. Superfund Wanderers 2-0
2. Vienna Mosquitoes 1-1
3. Stockerau Rag Dolls 0-2
Es waren gute erste Spiele der Saison für die Mosquitoes, und wir können uns sicherlich einiges von der heurigen Saison erwarten. Am 7. Mai wird Sammi Parks wieder nach Wien zurückkommen, um das Team auch in diesem Jahr als Pitcher und Head Coach zu unterstützen.