Pony
24.06.2024
Ponies müssen die Enten ziehen lassen

Ponies müssen die Enten ziehen lassen

Am letzten Spieltag vor der Sommerpause konnte unsere U14 leider nicht an die bisherigen Saisonergebnisse anschließen. Stark ersatzgeschwächt - gleich 5 Stammspieler konnten nicht dabei sein - gab es einen knappen und einen klaren Loss.

Im ersten Spiel konnten unsere Batter gleich einen Run anschreiben und Victor Spitzhirn als Pitcher lieferte wieder eine sehr gute Leistung ab. Im Laufe des Spiels konnte sich unser Team bis ins 5. Inning einen 6:3-Vorsprung erarbeiten. Danach übernahme Tobis Kropik am Mound und er erwischte leider keinen guten Tag und so ging das Spiel noch 6:8 an die Gastgeber. 

 

Im zweiten Spiel musste Nina Dittrich kurzfristig als Pitcherin starten und zahlreiche Errors und Unkonzentriertheiten in der Defense ermöglichten den Ducks 9 Runs in den ersten beiden Innings. Da waren auch unsere 3 Punkte im ersten Inning und durchwegs gute Schläge von Victor (2 Doubles), Nina und Leon Fürnweger zu wenig. Leon übernahm bei 3:10, musste die Hausherren aber auch noch 3 Mal über die Homeplate ziehen lassen, womit ein früher Loss besiegelt war.

 

Damit heißt es im Sommer Kräfte für die 6 ausstehenden Ligaspiele zu tanken und danach gut vorbereitet in die Finals und die Österreichischen Meisterschaften zu gehen.

 

In WRN dabei: Silas Moosbrugger, Elia Estrada-Klein, Tobias Kropik, Nina Dittrich, Victor Spitzhirn, Leon Fürnweger, Moritz Hayde, Julian Pöchhacker, Simon Tsintsarski, Manol Tsintsarski

 

Coaches: Tom Scholik, Hans Dittrich

Fotos: Tina Kropik

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK