Metrostars Baseball
25.04.2010
M*s splitten in Attnang

M*s splitten in Attnang

Metrostars verlieren erste Partie 14-4, gewinnen Spiel 2 nach großem Comeback mit 11-9

Das erste Spiel der Saison begann gut für die Metrostars, gleich zwei Runs konnten im ersten Inning gegen Walter Strasser gescort werden. Die A´s schlugen sofort zurück und nach etlichen Fehlern in der Metrostars Defense und einigen Hits der Gastgeber sah man sich 11-2 im Rückstand. Thierry Letouze konnte nach Starter Stefan Ludescher und Reliever Jakob Simonsen die Offense der A´s in Zaum halten, allerdings war der Rückstand zu groß und Spiel 1 musste nach 7 Innings mit 14-4 verloren gegeben werden.

 

Spiel 2 startete nicht viel besser, die M*s Offense kam trotz einiger schöner Hits nicht wirklich in Schwung, das Pitching und die Defense hatten wiederum einige Probleme und so lag man nach 5 Innings wiederum 7-1 zurück.

Im 6. Inning allerdings wendete sich das Blatt, Phillip Lipiarski gab der M*s Offense einen Boost mit einem 3-Run Homerun und hielt die A´s Offense am Mound in Schach. Im 7. Inning dann die endgültige Wende, bei Bases Loaded erzielte Benni Salzmann mit einen Double den Ausgleich, wenig später dann Pinchhitter David Dorffner mit einem weiteren Double dei Führung.

Phillip Lipiarski ließ sich die Führung nicht mehr nehmen und pitchte die Partie trocken nach Hause.

 

Nächste Woche: gegen die Vikings in Kufstein, Sonntag 2. Mai, 11.00 Uhr

 

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK