Das erste Spiel gegen die Pee Wees verlief nicht so wie erhofft. Während die Schläger der Gegnerinnen nicht zur Ruhe kamen, hatte die Mosquitoes-Defense Probleme, aus dem 1. Inning zu kommen. Vicky Furman hatte zum 1. Mal die Chance in der ASL zu pitchen und brachte die Mosquitoes durchs Spiel. Die Offensive versagte und konnte keinen run scoren, und so gewannen die Pee Wees nach 3 Innings.
Das zweite Spiel begann vielversprechend und mit viel Action vom 1. Inning an. Endlich konnten die Mosquitoes ihre Schläger zum Leben erwecken, und scorten im 3. Inning 3 runs durch passed balls zur Führung. Leider sollte diese aber nicht allzu lange anhalten. Die Pee Wees holten auf und wechselten Mercedes Lovato als Pitcher ein. Obwohl die Mosquitoes ihr Möglichstes versuchten, und einige gute At Bats hatten, war nichts mehr zu holen. Die Defense hatte wieder Probleme mit den Schlägen der Pee Wees, die das 2. Spiel schlussendlich mit 10:3 für sich entscheiden konnten.
Am kommenden Sonntag spielen die Mosquitoes ihr erstes HOMEGAME in der Freudenau. Die Vienna Wanderers kommen zum Wiener Derby.