Metrostars Softball
18.07.2012
Mosquitoes müssen sich Pee Wees geschlagen geben

Mosquitoes müssen sich Pee Wees geschlagen geben

Vergangenen Sonntag trafen die Mosquitoes in St. Pölten auf die Pee Wees. In zwei spannenden Partien mussten sich unsere Mädels den Gastgeberinnen zwei Mal um je einen Punkt geschlagen geben.

Spiel 1 begann gut für die Mosquitoes, in den ersten beiden Innings konnten je 3 Runs gescort werden, während die Defense keine Runs der Pee Wees zuließ. Diese konnten erst im 4. Inning zum ersten Mal anschreiben, doch unsere Mädels schlugen zurück und bauten den Vorsprung auf 10-5 im 7. Inning aus. Die Pee Wees wollten sich jedoch noch nicht geschlagen geben und brachten die Läuferinnen, die im 7. Inning auf Base gekommen waren nach Hause, um den Spielstand auszugleichen. Im 8. Inning schafften es unsere Mädels nicht, den Tie Break Runner zu scoren - den Pee Wees hingegen gelang dies und so konnten sie das 1. Spiel mit 11-10 für sich entscheiden.

Das 2. Spiel war bis ins 4. Inning ohne Punkte. Amanda Reyes pitchte wieder einmal souverän (9 Strike Outs) und die Offense der Mosquitoes präsentierte sich gut gegen die amerikanische Pitcherin der Gegnerinnen, jedoch gelang es nicht, die Baserunner nach Hause zu bringen. Die Pee Wees hatten mehr Glück und konnten im 4. Inning einen Run durch 2 Hits scoren, was am Ende für den Sieg reichen sollte: Endstand 1-0.

Kommenden Sonntag treffen die Mosquitoes um 14 Uhr auf der Spenadlwiese auf die Bucks Bunnies. Gegen den ASL-Neuling werden sich einige unserer Mädels auf für sie neuen Positionen wiederfinden, um Erfahrungen sammeln zu können. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!!

u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK