Im 1. Spiel des Turniers trafen die Mosquitoes auf die Vienna Wanderers, die den Grunddurchgang auf dem 3. Platz beendet hatten. Das Spiel begann sehr ausgeglichen, die Mosquitoes präsentierten sich motiviert und begannen sehr stark, indem sie bereits im 1. Inning scorten. Leider sollte es aber bei den 2 Runs bleiben, während die Wanderers sich einige Schwächen der Defense zu Nutzen machten und schlussendlich das Spiel mit 7:2 gewannen. Trotz der Niederlage kann das Team sehr stolz auf sich sein, und wir können nächstes Jahr sicher Großes erwarten.
Im 2. Spiel des ersten Abends setzten sich die Pee Wees aus St. Pölten gegen den amtierenden Meister aus Vorarlberg, die Sharx, durch, und sicherten sich so den sicheren Finalplatz.
Am Samstag trafen zuerst die Wanderers und die Sharx aufeinander, um den zweiten Finalteilnehmer zu ermitteln. In einem lange knappen Spiel konnten sich allerdings die Sharx mit 6:3 durchsetzen, und so trafen sie erneut auf die Pee Wees.
Das Finale war ein weiteres knappes Spiel, in dem hochklassiges Softball geboten wurde. Schlussendlich konnten sich die Pee Wees den Meistertitel mit einem Sieg von 3:1 sichern, und beendeten so die achtjährige Siegesserie der Sharx.
Bei der anschließenden Siegerehrung wurden auch Selin Patrick, die den Gold Glove 3rd Base erhielt, und Catharina Weiser, Gold Glove Catcher, geehrt. Wir gratulieren sehr herzlich!!