Schon im 1. Inning konnten die Mosquitoes durch einige Walks und Hits sieben Runs scoren, denen im 2. Inning dann sogar neun und im 3. Inning fünf folgten. In der Defense präsentierten sich unsere Mossies solide: Nicole Mauric hielt die gegnerischen Schlägerinnen gut unter Kontrolle (12 BF, 1 K, 2 H) und die Defense hinter ihr ließ den Chicklets kaum Möglichkeiten, heranzukommen. So war das erste Spiel bereits nach drei Innings bei einem Spielstand von 21-2 zu Ende.
In Spiel 2 begannen die Mosquitoes wieder stark und scorten gleich vier Runs gegen die amerikanische Pitcherin der Chicklets. Victoria Furman startete für unsere Mädels im Circle und leistete gute Arbeit. Sie wurde später von Nicole Mauric und Gen Reyna abgelöst, die sich den Rest des Spiels wieder aufteilten. Die Offense ihrerseits konnte kontinuierlich weiterscoren, woran auch ein Pitcherwechsel der Chicklets nicht viel ändern konnte. Nach fünf Innings und bei einem Spielstand von 10-3 für unsere Damen wurde auch dieses Spiel frühzeitig durch Mercy Rule beendet und Nicole Mauric konnte dank ihrer tollen Leistung beide Wins holen.
Players of the Day wurden Kerstin Mair-Brock und Maria Fabicovic-Karajan, die mit schönen Hits maßgeblich am Erfolg der Mossies beteiligt waren.
Bereits am Donnerstag warten weitere Spiele auf unsere Mädels: am Feiertag geht es um 12:00 Uhr in Linz gegen die Witches.