Metrostars Baseball
10.07.2012
Metrostars sweepen auch Indians

Metrostars sweepen auch Indians

Mit zwei Siegen gegen die Dornbirn Indians konnten die Metrostars vergangenen Samstag wieder einen wichtigen Schritt nach vorne in der Tabelle machen und liegen jetzt auf dem dritten Platz. Während das erste Spiel relativ bald eine klare Angelegenheit der Wiener war, entwickelte sich die zweite Partie nach einem furiosen Beginn zu einem wahren Krimi.

 

                                                                                                            Vienna Metrostars 2012

                                                                         {mosimage}

Foto: Erich Löffler

Hinten: Lukas "Bones" Rigele, Peter Ferak Jr., Hubert Weiser Jr., Stefan Ludescher, Ross Gusky, Thierry Letouzé, Benjamin Salzmann, Jakob Simonsen, Joe Rollwagen, Marcel Ceska, Didier Letouzé,

Vorne: Jeff Tezak, Tim Patrick, Alex Hilliard, Dominik Löffler, Florian Niel, Lutz Rauch, Tobias Schermer, JT Hilliard, Elias Niel 

 

 



Spiel 1:
Starting Pitcher Jakob Simonsen (CG) ließ die Vorarlberger nie wirklich ins Spiel kommen und konnte auf eine solide Defensive vertrauen. Die Ofensive tat auch das Ihrige dazu und so konnte die Begegnung nach sieben Innings bereits frühzeitig mit 15 – 1 beendet werden.

WP J. Simonsen


Spiel 2:
Gleich im ersten Inning starteten die Indians voller Elan und konnten nach einigen schönen Schlägen sogar mit 3 – 0 in Führung gehen. Nachdem die Metrostars aber postwendend mit 4 Runs antworteten, konnte man schon ein wahres Offensivspektakel erwarten. Dem war aber nicht so, die beiden Legionäre, Danny Hall auf Seiten der Indians, und Ross Gusky bei den Wienern kamen mit Fortdauer des Spiels immer besser zurecht und erlaubten, trotz zahlreicher schöner weiter Schläge, keine weiteren Runs mehr. Auch Reliver Lutz Rauch ließ nichts mehr anbrennen, sodass die Metrostars auch das zweite Spiel mit 4 – 3 für sich entscheiden konnten.

WP R. Gusky
Sv L. Rauch


Nächste Woche (Sonntag, 15.7. 13:00) spielen die Metrostars auswärts in Stockerau gegen die zweitplatzierten Cubs.
softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK